Weihnachtsfeier des VdK

DUDWEILER Im schönen Pfarrheim St. Marien fand die Weihnachtsfeier des VdK-Ortsvereins Dudweiler-Herrensohr statt. Der kommissarische 1. Vorsitzender Marc Adams hieß alle Anwesenden herzlich willkommen und führte durch die Feier.

Bei Kaffee und selbstgebacktem Kuchen spielte die Musikgruppe Phönix Weihnachtslieder und mit ausgelegten Musiktexten konnten alle gerne mitsingen.

Jolanda Jochnagel besuchte die Feier und brachte mit ihrem Programm die Gäste zum Lachen.

Im Anschluss übergab sie einem der Mitglieder anläßlich seines runden Geburtstages einen Geschenkgutschein. Bei der Tombola überreichte sie mit Witz und Humor die Gewinne. Nach dem Abendessen ging eine Feier in gemütlicher Atmosphäre und abwechslungsreichem Programm zu Ende. red./jb

Copyright © wochenspiegelonline.de / WOCHENSPIEGEL 2019
Alle Rechte vorbehalten.