TZS: Förderverein wählte Vorstand

SULZBACH Auf seiner Mitgliederversammlung hat der Förderverein des TZ DJK Sulzbachtal e.V. neue Vorstandsmitglieder gewählt.

Aufgrund des Ausscheidens des stellvertretenden Vorsitzenden Ralf Piro und der Kassiererin Susi Ruster wurden Milan Hoferichter als 2. Vorsitzender und Nicole Weller als neue Kassiererin neu in den Vorstand gewählt.

Der Förderverein des TZS besteht seit 2009 und kümmert sich vornehmlich um die Belange der Jugendarbeit im Verein am Schnappacher Weg. Der Vorsitzende des Fördervereins, Carsten Thewes, wird sein Amt bis 2021 im neu nachgewählten Vorstand weiterführen. Im kommenden Jahr wird der Gesamtvorstand turnusgemäß von den rund 40 Mitgliedern des Fördervereins neu gewählt werden. red./jb

Copyright © wochenspiegelonline.de / WOCHENSPIEGEL 2020
Alle Rechte vorbehalten.