Stadtwerke ohne Vor-Ort-Beratung

Homburg. Die Stadtwerke Homburg bitten ihre Kunden, bei Rückfragen oder anderen Anliegen, bis einschließlich 29. Januar den Kontakt über Telefon oder Mail bzw. über das digitale Kundenportal aufzunehmen. Aufgrund der Pandemie-Situation ist keine Vor- Ort- Beratung im Kundencenter möglich. Die Stadtwerke bleiben unter Tel. (0 68 41) 694-0 (Zentrale) und unter der Durchwahl 694-230 des Kundencenters weiterhin telefonisch erreichbar. In dringenden Störungs- und Notfällen steht eine Rufbereitschaft unter Tel. (08 00) 7 89 46 62 rund um die Uhr zur Verfügung. Fragen zu Rechnungen usw. können ebenso per Mail an kundenservice@stadtwerke-homburg.de gesandt werden. Die Stadtwerke Homburg bieten unter www.stadtwerke-homburg.de zusätzlich ein digitales Kundencenter auf der Startseite ihrer Homepage an. Dort können online u.a. An- und Abmeldungen, Umzüge und Änderungswünsche zu Abschlägen erfolgen - auch mobil mit einem Smartphone. Ebenso ist das Kundenportal über die kostenlose SWH App nutzbar. red./jj

Copyright © wochenspiegelonline.de / WOCHENSPIEGEL 2021
Alle Rechte vorbehalten.