Homburg. Die Stadtwerke Homburg bitten ihre Kunden, bei Rückfragen oder anderen Anliegen, bis einschließlich 29. Januar den Kontakt über Telefon oder Mail bzw. über das digitale Kundenportal aufzunehmen. Aufgrund der Pandemie-Situation ist keine Vor- Ort- Beratung im Kundencenter möglich. Die Stadtwerke bleiben unter Tel. (0 68 41) 694-0 (Zentrale) und unter der Durchwahl 694-230 des Kundencenters weiterhin telefonisch erreichbar. In dringenden Störungs- und Notfällen steht eine Rufbereitschaft unter Tel. (08 00) 7 89 46 62 rund um die Uhr zur Verfügung. Fragen zu Rechnungen usw. können ebenso per Mail an kundenservice@stadtwerke-homburg.de gesandt werden. Die Stadtwerke Homburg bieten unter www.stadtwerke-homburg.de zusätzlich ein digitales Kundencenter auf der Startseite ihrer Homepage an. Dort können online u.a. An- und Abmeldungen, Umzüge und Änderungswünsche zu Abschlägen erfolgen - auch mobil mit einem Smartphone. Ebenso ist das Kundenportal über die kostenlose SWH App nutzbar. red./jj
Stadtwerke ohne Vor-Ort-Beratung
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