Parkendes Auto stark beschädigt

HEUSWEILER Am Mittwoch (03.07.) in der Zeit zwischen 07:30 Uhr und 20:30 Uhr kam es in der Trierer Straße in Höhe der Hausnummer 64 zu einer Verkehrsunfallflucht. Ein in Längsrichtung zur Fahrbahn in Fahrtrichtung Eiweiler abgestellter schwarzer VW Golf wurde nach der Spurenlage offensichtlich von einem vorbeifahrenden Fahrzeug hinten links stark beschädigt, unter anderem war der Reifen geplatzt.

Die Schadenshöhe konnte noch nicht ermittelt werden. In der Nähe der Unfallörtlichkeit konnte eine blaue Abdeckung des Abschlepphakens eines BMW aufgefunden werden. Nach derzeitigem Ermittlungsstand müsste das unfallverursachende Fahrzeug im rechten Frontbereich Schäden davongetragen haben.

Hinweise zu dem Unfallverursacher erbittet die Polizei in Völklingen unter Tel. (06898) 2020.

red./tt

Copyright © wochenspiegelonline.de / WOCHENSPIEGEL 2019
Alle Rechte vorbehalten.