Orchester sagt Veranstaltungen ab

RILCHINGEN-HANWEILER Aufgrund der aktuellen Corona-Situation musste das Saar Wind Orchestra Rilchingen-Hanweiler weitere Entscheidungen bezüglich der kommenden Veranstaltungen und Konzerte treffen. Die Absage folgender Veranstaltungen wurde beschlossen:

Jugendkonzert am 7. Juni, Abgrillen für die Vereinsmitglieder am 4. Juli und die 1. Saar-Wind-Schlager-Nacht am 26. September. Diese Veranstaltungen können aufgrund der immer noch andauernden Ausnahmesituation nicht stattfinden.

Auch die Proben aller drei Orchester (Saar Wind Orchestra, Junges Blasorchester und Schülerorchester) sind immer noch bis auf Weiteres ausgesetzt. Das teilte der Verein mit. „Wir hoffen, dass wir zumindest die Proben bald wieder aufnehmen können“, sagt Sarah Walter, die Pressesprecherin des Vereins. hei

Copyright © wochenspiegelonline.de / WOCHENSPIEGEL 2020
Alle Rechte vorbehalten.