Neuwahl des Vorstands

Mitgliederversammlung des Obst- & Gartenbauvereins

FRANKENHOLZ Der Obst- und Gartenbauverein Frankenholz lädt seine Mitglieder für Samstag, 13. April, 16 Uhr, zur Mitgliederversammlung ins Gasthaus „Bürgerzentrum“ ein. Auf der Tagesordnung der Mitgliederversammlung stehen: Jahresrückblick und Kassenbericht sowie Neuwahl des Vorstandes, der Kassenprüfer und Delegierten für den Kreisverband. Der Verein steht in diesem Jahr vor einem Umbruch, ihm steht quasi eine „Verjüngungskur“ bevor, weil ein Großteil der nun schon seit Jahren aktiven Vorstandsmitglieder aus Altersgründen für eine Neuwahl (Wahlzeit drei Jahre) nicht mehr zur Verfügung stehen. Der Fortbestand des Vereins kann aber nur garantiert werden, wenn alle Vorstandsämter besetzt werden können. red./jj

Copyright © wochenspiegelonline.de / WOCHENSPIEGEL 2019
Alle Rechte vorbehalten.