Neue Nummern für bessere Erreichbarkeit

Saarlandweites Servicetelefon für Terminvergabe und Beratung

DILLINGEN Für die Verbraucherzentrale in Dillingen gibt es neue Telefonnummern, die die Erreichbarkeit verbessern sollen.

Termintelefon: Tel. (0681) 5008955;

Beratungstelefon zu verbraucherrechtlichen Themen: Tel. (0681) 5008950.

Durch die saarlandweiten Telefonnummern ist eine bessere Erreichbarkeit gewährleistet.

Allgemeine Öffnungszeiten zum Besuch der Infothek und kurzen Einzelfragen sind dienstags und donnerstags zwischen 15 und 17 Uhr.

Persönliche Beratungen finden ausschließlich nach vorheriger fester Terminvereinbarung statt.

Das Beratungsangebot der Verbraucherzentrale umfasst neben der Verbraucherrechtsberatung auch die Baufinanzierungsberatung zu neuen und bestehenden Immobilienfinanzierungen, die Energiesparberatung einschließlich Heizungstechnik, Wärmedämmung und Kfw-Förderungen. Versicherungsberatung sowie Ernährungsberatung runden das Angebot der Verbraucherzentrale Dillingen ab. Die Arbeitskammer des Saarlandes trägt zum Teil die Kosten der Verbraucherberatungen für ihre Mitglieder. Energie- und Ernährungsberatungen werden kostenlos angeboten.

Aktuelle Informationen und Verbrauchertipps unter www.vz-saar.de. red./am

Eigenen Artikel verfassen Schreiben Sie Ihren eigenen Artikel und veröffentlichen Sie ihn auf wochenspiegelonline.de