Lust auf Kaltnaggisch

Bürgerforum des Ortsinteressenvereins Herrensohr

HERRENSOHR Der Ortsinteressenverein Herrensohr lädt zum Bürgerforum „Lust auf Kaltnaggisch, Teil 2“ am Donnerstag, 17. Januar, von 18 bis ca. 21 Uhr in den Gemeindesaal der Evangelischen Kreuzkirche, Johannesstraße, ein.

Dort sollen die Ideen vom 1. Bürgerforum aufgenommen, reflektiert und ergänzt werden, sodass am Ende konkrete überschaubare Aktionen stehen, die im Laufe des Jahres zum Wohle des Gemeinwesens in Herrensohr angegangen werden.

Auch Bürger, die beim ersten Bürgerforum im Sommer 2018 nicht dabei sein konnten, sind auf das Herzlichste eingeladen, ihre Ideen, Fragen und Projekte in das Bürgerforum einzubringen. Dieses Mal wird der OIV sogar durch ein Grußwort des Regionalverbandsdirektors Peter Gillo bei der Durchführung unterstützt. Der OIV Herrensohr freut sich auf eine wieder zahlreiche und engagierte Teilnahme! Das Bürgerforum wird durch die Servicestelle Dorf des Regionalverbands Saarbrücken gefördert.

Weitere Informationen unter www.oiv-herrensohr.de/veranstaltungen/buergerforum-lust-auf-kaltnaggisch-2-teil.

Die Dokumentation des 1. Bürgerforums „Lust auf Kaltnaggisch“ vom 5. Mai unter www.oiv-herrensohr.de/buergerforum-lust-auf-kaltnaggisch. red./jb

Copyright © wochenspiegelonline.de / WOCHENSPIEGEL 2019
Alle Rechte vorbehalten.