Lions Club spendet 15000 Euro für die Tafel

SAARBRÜCKEN Der Lions-Club Saarbrücken-Halberg unterstützt nun schon im zweiten Jahr die Tafel Saarbrücken. Mit den Erlösen seiner Benefiz-Theaterveranstaltungen, einer Kunst-Sonderedition und dem gemeinsam mit weiteren Saarbrücker Lions Clubs organisierten Adventskalenderverkauf konnte der amtierende Präsident Axel Uhle der Tafel einen Scheck in Höhe von 15000 Euro überreichen. Die Tafel, die als gemeinnütziger Verein etwa 4000 Bedürftige im Regionalverband Saarbrücken mit Lebensmitteln versorgt, ist auf Spenden angewiesen und bedankt sich herzlich für diese großzügige Unterstützung.

Das Foto zeigt (von links) Dr. Jochen Klein, Vizepräsident des Lions Club Saarbrücken-Hal­berg, Axel Uhle, Präsident, Ulrich Fischer, Schatzmeister, Linda Hemmerling, Schatzmeisterin der Tafel, und Uwe Bußmann, 1. Vorsitzender der Tafel.

red./tt/Foto: Ralf Frischmann

Copyright © wochenspiegelonline.de / WOCHENSPIEGEL 2019
Alle Rechte vorbehalten.