Kirchenchor ehrte treue Mitglieder

JÄGERSBURG In der Vorabendmesse wurde in der katholischen Kirche St. Josef das Christkönigsfest gefeiert. In diesem Gottesdienst wurde auch der Heiligen Cäcilia, der Schutzpatronin der Kirchenchöre, gedacht. Da der Kirchenchor coronabedingt nicht singen durfte, ist die Messe von Kerstin Stein, einer Chorsängerin und dem Organisten Thomas Schillo, musikalisch umrahmt worden. Nach dem Gottesdienst wurden drei Chormitglieder für ihre längjährige Sangestätigkeit mit einer Urkunde und einem kleinen Präsent geehrt. Unser Foto zeigt Reinhold Golar (hat Urkunde seiner Frau in Empfang genommen), Pfarrer Pirmin Weber und Hans Städtler. Es fehlt Heidemarie Auffenfeld, die nicht an der Ehrung teilnehmen konnte.

red./jj / Foto: privat

Copyright © wochenspiegelonline.de / WOCHENSPIEGEL 2021
Alle Rechte vorbehalten.