Junge Union Saarlouis

Stadtverband hat neuen Vorstand gewählt

SAARLOUIS Der Stadtverband der Jungen Union Saarlouis hat einen neuen Vorstand gewählt. Der bisherige Vorsitzende Eric Lubjuhn trat nicht mehr zur Wahl an. Seine Nachfolgerin und neue Vorsitzende ist die 24 jährige Kia Kirchen, die einstimmig gewählt wurde.

Stellvertreter sind Alexandra Feldges und Vincent Blatt.

Anwesend waren die Saarlouiser Landtagsabgeordneten Marc Speicher und Raphael Schäfer, sowie der JU Kreisvorsitzende Frederic Becker, um dem neuen Vorstand zu gratulieren.

„Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit mit dem CDU Stadtverband, sowie der Stadtratsfraktion und werden weiterhin jugendpolitische Themen anstoßen. Besonders freue ich mich, dass fünf JU-ler Teil der Stadtratsfraktion sind und sich dort für junge Themen einsetzen werden“, so Kirchen nach der Wahl mit.

red./am

Copyright © wochenspiegelonline.de / WOCHENSPIEGEL 2019
Alle Rechte vorbehalten.