Jazzy Mood in der Kulturhalle

Konzert mit Isabel Meiser und Natalya Malkova

HEUSWEILER Am Freitag, dem 6. November, um 20 Uhr, veranstaltet die Gemeinde Heusweiler in der Kulturhalle Am Markt einen Konzertabend mit Isabel Meiser, Gesang, und Natalya Malkova, Klavier. Sie präsentieren ihr Programm „Jazzy Mood“.

Nach zwei ausverkauften Konzerten in der Breite 63 und dem Café de Paris in Saarbrücken sind Isabel Meiser und Nathalie Malkova nun ein weiteres Mal mit ihrem Programm „Jazzy Mood“ in der Kulturhalle in Heuweiler zu hören. Das Duo aus Klavier und Gesang nimmt die Zuhörer mit auf eine Reise durch die bekanntesten englischsprachigen Jazzstandards. Ella Fitzgerald, Frank Sinatra, Louis Armstrong und viele mehr sangen sie vor vielen Jahren. Michael Bublé, Robbie Williams, Diana Krall, Annie Lennox und viele mehr singen sie noch heute. Denn die Melodien und Texte dieser Songs sind zeitlos und ziehen noch heute zahllose Zuhörer in ihren Bann.

Infos unter www.heusweiler.de und Tel. (0 68 06) 91 11 17. Durch die Maßgaben zur Einhaltung der Abstands- und Hygieneregeln und der Kontaktnachverfolgbarkeit ist es zwingend erforderlich, sich beim Bürgerbüro der Gemeinde anmelden. Dies gilt auch für diejenigen, die ein Jahresabonnement erworben haben.red./tt/

Copyright © wochenspiegelonline.de / WOCHENSPIEGEL 2020
Alle Rechte vorbehalten.