Förderverein der Grundschule Hülzweiler wählte neuen Vorstand

HÜLZWEILER Der Förderverein der Grundschule Hülzweiler hatte am 28.9.2016 zur jährlichen Mitgliederversammlung eingeladen. Im Vordergrund standen dabei die Neuwahlen des Vorstandes des Vereins.

Der bisherige Vorsitzende Stefan Bode und seine Stellvertreterin Heike Iwe-Fichter dankten für die konstruktive und erfolgreiche Zusammenarbeit im bisherigen Vorstand, insbesondere auch mit der Schulleitung und der Schulelternvertretung.

Nach einer erfolgreichen Wahl gehören dem neuen Vorstand nunmehr Gerd Harig als 1. Vorsitzender und Alexandra Gleixner als seine Stellvertreterin an. Schriftführer Jürgen Weber sowie der Kassenwart Sascha Eifler wurden für weitere 2 Jahre in ihrem Amt bestätigt. Ferner wurden als Beisitzer Doreen Stammer, Dirk Breyer, Anina Breyer, Andrea Paulus, Julia Schmidt, Vanessa Miceli, Stephan Backes, Andrea Harig und Katja Bergum gewählt.

Weitere verpflichtende Vorstandsmitglieder sind die Schulleiterin und Vorsitzende der Schulelternvertretung. Als Kassenprüfer wurden Heike Iwe-Fichter und Sandra Waller bestellt.

Ein herzliches Dankeschön gilt dem bisherigen Vorstand für sein Engagement und die vielen ehrenamtlich investierten Stunden.

Auch in Zukunft hat der Förderverein zahlreiche Ideen um Maßnahmen zur Verbesserung des schulischen Angebotes und des Schulumfeldes zu schaffen und somit zum Wohl unserer Kinder aktiv beizutragen.

Unsere Leserreporterin Andrea Harig aus Schwalbach

Copyright © wochenspiegelonline.de / WOCHENSPIEGEL 2019
Alle Rechte vorbehalten.