Faasendnachmittag im Alloheim

VÖLKLINGEN Wie jedes Jahr an Weiberfasching findet auch in diesem Jahr am Fetten Donnerstag im Alloheim „ Am Alten Rathaus“ in Völklingen für die Senioren und ihre Angehörigen ein gemütlicher und lustiger Faasendnachmittag in der Cafeteria statt.

Im Hinblick auf die Veranstaltung im vergangenen Jahr, möchte die Einrichtung auch dieses Jahr zusammen mit den Bewohnern gerne zur diesjährigen Seniorenfassend einladen. Das Rahmenprogramm beinhaltet Büttenreden, Faasendmusik und Sketche. Auch für das leibliche Wohl ist mit frischem Fassbier und Hackschnittchen bestens gesorgt.

Auf die Besucher wartet ein kurzweiliger und karnevalistischer Nachmittag mit viel Spaß und geselliges Beisammensein. red./jb

Copyright © wochenspiegelonline.de / WOCHENSPIEGEL 2020
Alle Rechte vorbehalten.