ZWEIBRÜCKEN Das neue Programm der VHS Zweibrücken Januar bis August 2021 ist da. Es ist unter anderem erhältlich bei verschiedenen Geschäften des örtlichen Handelns sowie der VHS-Geschäftsstelle. Das Angebot umfasst zahlreiche neue Möglichkeiten der sprachlichen, kulturellen, gesundheitlichen, beruflichen und privaten Weiterbildung.
Interessenten können sich unter Tel. (06332) 209741, per E-Mail an info@vhs-zweibruecken.de, persönlich nach Terminvereinbarung oder über die VHS-Homepage www.vhs-zweibruecken.de anmelden.
Die Programmdurchführung steht unter Vorbehalt und in Abhängigkeit von der Entwicklung des Corona-Infektionsgeschehens und der Verfügbarkeit von Veranstaltungsorten. Als Richtlinie dient die jeweils gültige Fassung der Corona-Bekämpfungsverordnung der Landesregierung von Rheinland-Pfalz. Sollte es zu erneuten Schließungen kommen und/oder bestimmte Veranstaltungsformate nicht gestattet werden, können bestimmte Veranstaltungsformate statt als Präsenzveranstaltungen voraussichtlich auch als Online-Veranstaltungen (z. B. Online-Sprachkurse, Online-EDV-Kurse und Online-Yoga-Kurse) angeboten werden.
Über etwaige Änderungen kann man sich auf der VHS-Homepage www.vhs-zweibruecken.de oder bei der VHS-Leitung, Tel. (06332) 209746, informieren.red./dos