Amici cantus meets cinema

Der Chor sucht Projektsänger für sein nächstes Neujahrskonzert

ILLINGEN Zwar mag man bei dem herrlichen Sommerwetter eigentlich noch nicht an Winter und Jahreswechsel denken, aber der Illinger Chor Amici Cantus hat bereits das Neujahrskonzert 2020 im Visier. Nach dem dieses Jahr erstmals der neue Schwerpunkt Filmmusik so begeistert vom Publikum aufgenommen wurde, soll dieses Thema beibehalten und auch für das nächste Konzert ein entsprechendes Programm zusammengestellt werden: Musikalisches aus „Star wars“, „Spartacus“, „Die Schöne und das Biest“ u. a. soll diesmal zur Aufführung kommen.

Wer sich für solche Musik interessiert und Lust hat, an einem solchen Projekt mal selbst mitzuwirken, sollte sich nicht scheuen, mittwochs ab 18:30 Uhr zu den Proben ins Pfarrheim in Illingen zu kommen. Besonders Männerstimmen sind gefragt.

Wer sich eingehender über den Chor informieren möchte, dem sei die Homepage empfohlen: www.amici-cantus.de.red./eck

Copyright © wochenspiegelonline.de / WOCHENSPIEGEL 2019
Alle Rechte vorbehalten.