Unter dem Motto "Feiern wie in Bayern" ist die Homburger Wiens am Wochenende gestartet. Zur Eröffnung sorgten die fünf Jungs von "Bayernmän" für musikalische Höhepunkt im Zelt.
Vom 02. bis 05.10.2025 geht die große Festzeltsause in Homburg dann weiter.


















































































































































