Event finden

Ticket Shop

Kaufen Sie schnell und günstig die Karten für Ihre Lieblingsveranstaltung
und reservieren Sie sich die besten Plätze.
Sie können zwischen unseren Ticketanbietern wählen. Damit verpassen Sie keinen Termin!

Viel Spaß beim Suchen und Buchen.

Summer Nights mit Elmar Federkeil & The Rooks auf der Burg Siersberg

Am 03.08.2024 präsentieren wir euch die ersten Summer Night's auf der Burg Siersberg in Rehlingen / Siersburg. Food, Cocktails, Wine & Music mit der Band Elmar Federkeil & The Rooks.

Elmar Federkeil gehört sicherlich zu den meistbeschäftigten und meistgefragten Schlagzeugern des Saarlandes. Seine Formationen lesen sich wie die Who is Who der regionalen Jazz- und Soul-Musik-Szene. The Soulfamily, Nicole Jo, The Midnight Movers, Orlando & die Unerlösten und jetzt auch noch das wirklich interessante Trio E. Federkeil & The Rooks. Charismatischer Leadsänger und versierter Keyboarder Bediener ist der junge Pianist Kai Werth, der einem mit seiner eindrucksvollen, schönen Stimme in der Tat bei geschlossenen Augen vorgaukeln kann, er sei schwarz, besonders bei Songs von Al Jarreau oder während den Reggae Nummern von Peter Tosh und Bob Marley. Ebenso beeindruckend die Basisarbeit von Andrew The Bullet Lauer, dem gleichfalls Gesang mit in die Wiege gegeben wurde, und das gehörig!

Kulinarisch wird der Abend untermalt mit dem Food Truck von Tuni Snack aus Saarbrücken und der Flammerei mit ihrem erstklassigen Flammkuchen. Daneben gibt es eine Auswahl an Weinen, präsentiert von der Weinscheune in Hüttersdorf, eine Cocktailbar und Gin von der Brennerei Penth. Das Ambiente der Burg verwandelt sich an diesem Abend in eine gemütliche Chill Out Area. Erlebt den Sonnenuntergang auf der Burg Siersberg bei erstklassiger Musik und einem ganz besonderen Ambiente. Einlass ist ab 18:30 Uhr und Beginn um 19:30 Uhr. Karten sind erhältlich an allen Vorverkaufsstellen von Eventim