Wir feiern den Tag der Sonnenwende auf unserem Gelände. Um 16 Uhr starten wir mit einer etwa fünf Kilometer langen Wanderung durch den Völklinger Stadtwald. Zurück am Vereinsheim beginnt dann der gemütliche Teil des Abends. Für das leibliche Wohl ist mit Grillgut gesorgt, außerdem gibt es ein Unterhaltungsprogramm und ein Schwedenfeuer.
Unser Angebot richtet sich an alle Interessierten. Es ist auch für Familien mit Kindern geeignet.
Wir bitten um Anmeldung bis zum 15.06.2026 per E-Mail an: saarwaldverein-ov-voelklingen@web.de

