Manchmal braucht es nur einen Moment des Innehaltens, um wieder zu spüren, was uns verbindet.
Wir laden Euch herzlich zu unserem Konzert unter dem Thema
Frieden und Freiheit ein
– ein Abend voller Musik, Gemeinschaft und Gefühl.
🕊️ 14. Juni
🕊️ ab 17 Uhr
🕊️ Evangelische Kirche Ottweiler
🕊️ Eintritt frei
Komm, wie du bist, und lass dich berühren.

