Ein außergewöhnliches Konzert erwartet alle Fans des Akkordeons am Sonntag den 19.10.2015 um 17 Uhr im Saalbau Homburg.
Das Landesorchester des Saarländischen Akkordeonverbandes unter der Leitung von Thomas Bauer hat sich in den letzten Jahren zu einer Formation entwickelt, die Orchestermusik auf einem hohen musikalischen Niveau präsentiert. Nicht nur Originalkompositionen für Akkordeonorchester sondern auch Bearbeitungen sind im Programm.
Mit Stücken aus "My Fair Lady" , Werken von Ralph Vaughan Williams und Ian Watson werden die Möglichkeiten des Klangkörpers Akkordeonorchester in faszinierender Weise dargestellt.
Das Gesangsensemble "Stimmgewandt" und die Solisten Stefan Röttig (Saarländisches Staatstheater), Barbara Buhr, Joachim Klein und Jürgen Ringle werden gesanglich und schauspielerisch die "My Fair Lady" auf unterhaltsame Art und Weise darstellen.
Die Kartenreservierung zu diesem außergewöhnlichen Konzert ist per Mail an vorstand@akkoreon-saar.de möglich. Karten zum Preis von 15 € (ermäßigt 9 €) sind ebenfalls an der Abendkasse erhältlich.

