TOTAL VICTORY & CUT CITY

Veranstaltungsort:Lucky's Luke Trier
Beginn:26.10.2019
Ende:26.10.2019
Uhrzeit:Einlass 19:00 Uhr - Beginn 20:00 Uhr
Tickets hier kaufen:www.ticket-regional.de/stage_1006.php

Zwei mal Post Punk vom Allerfeinsten – mit Total Victory (UK) & Cut City (SWE)!

 

Die Postpunk-Band Total Victory ist wieder da – lauter als je zuvor. Und sie hat sich verstärkt. Mit ihrem aktuelle Album ist die Band aus Manchester/Großbritannien als Sextett ab Oktober auf dem Kontinent unterwegs und kommt direkt aus Metz in Luck’y Luke nach Trier.

 

Cut City ist zurück! Nach ihrem zweiten und letzten Album „Where's Harm In Dreams Disarmed“ (2011) zerstreute sich die 2002 gegründete Post-Punk-Band aus Schweden, um nun wieder zusammenzufinden. Dabei hatten die Musiker nach der Trennung immer die Idee, wieder zusammenzukommen. Das hat nun doch fast zehn Jahre gedauert (aber hey, wer zählt die Jahre?).

Egal, nun sind sie wieder da und auf Tour. Wir sind gespannt. Denn bereits mit ihrem Debütalbum, das 2007 immerhin beim US-Indie-Label Gold Standard Laboratories entstand, sorgten die Musiker in ihrem Heimatland für Furore …