Jubiläumsfeier: 35 Jahre Autohaus Schwinn

Veranstaltungsort:Autohaus Schwinn, auf dem Graben 10, Lebach Gewerbegebiet
Beginn:24.08.2019
Ende:25.08.2019
Uhrzeit:Sa: 9-17 Uhr; So: 10 - 17 Uhr

Wir feiern unser Jubiläum!

Seit 35 Jahren gibt es nun das Autohaus Schwinn in Lebach – und darum lassen wir es KRACHEN!

 

am 24. UND am 25.8.2019

 

Am Samstag wird es zweimal eine SPEKTAKULÄRE Vorführung geben! Wir lassen um 13 und um 15 Uhr ein Auto vom KRAN fallen, um einen reellen CRASH zu simulieren. Die Feuerwehr Stadt Lebach wird anschließend demonstrieren, wie sie bei der Rettung der Insassen vorgeht. NICHT VERPASSEN!

Außerdem bieten wir euch an beiden Tagen neben unseren tollen Jubiläumsangeboten auch noch viele Leckereien frisch vom Grill, Kaffee und Kuchen, frisch Gezapftes am Bierstand, für die Kleinen Torwandschießen und Kinderschminken und zum krönenden Abschluss eine große Tombola, wo ihr unter anderem ein Wochenende mit dem neuen PEUGEOT 508sw gewinnen könnt! Kommt vorbei und feiert mit uns!

 

WIR FREUEN UNS AUF EUCH!

Euer Team vom Autohaus Schwinn