Flugplatzfest AeroClub Bexbach e.V.

Veranstaltungsort:Zweibrücken Flughafen
Beginn:16.08.2019
Ende:18.08.2019
Uhrzeit:

Der Aero-Club Bexbach e.V. wird in diesem Jahr bereits zum dritten Mal sein beliebtes FLUGPLATZFEST FÜR DIE GANZE FAMILIE am FLUGHAFEN ZWEIBRÜCKEN veranstalten!

 

In gewohnter Manier werden wir euch mit Unterstützung des Flughafenbetreibers TRIWO AG und einigen anderen Vereinen und Organisation wieder Einiges bieten, um euch die WELT DES FLIEGENS näher zu bringen:

 

Freut Euch auf beeindruckende KUNSTFLUGVORFÜHRUNGEN, romantisches BALLONGLÜHEN und außergewöhnliche AIRLEBNISSE mit Motor- & Segelflugzeugen, Hubschraubern, Fallschirmspringern und Modellfliegern.

 

Macht eine FLUGHAFENRUNDFAHRT oder testet im FLUGSIMULATOR, ob ihr das Zeug zum Piloten habt, während die Kids tolle Preise am GLÜCKSRAD gewinnen, sich SCHMINKEN lassen, WURFGLEITER basteln oder sich auf der HÜPFBURG austoben.

 

Außerdem gibt es neben POLIZEI-, FEUERWEHR– und THW-Fahrzeugen auch eine AUSSTELLUNG zahlreicher Spotter-Fotos und Teile von Flugzeugen aus dem 2. Weltkrieg zu bestaunen und vielleicht gewinnt ihr ja sogar einen der Hauptpreise bei unserer TOMBOLA

 

Der EINTRITT ist wie immer FREI !