Faschingsparty mit Habachtaler

Veranstaltungsort:Turn- und Festhalle Contwig
Beginn:22.02.2020
Ende:22.02.2020
Uhrzeit:20:11 Uhr

Hey Leute !!

Traditionell findet in Contwig auch dieses Jahr wieder die große Faschingssause statt.

 

Am Faschingssamstag geht´s in der Turn- und Festhalle der VT Contwig in eine neue Runde mit den Habachtaler.

Die Band bietet ein super Programm, mit dem eine Faschingsveranstaltung durchgerockt werden kann und dabei keine Wünsche offen bleiben.

Das riesen Spektakel am Faschingssamstag 22.02.2020 startet traditionell um 20:11 Uhr Einlass ist um 19:00 Uhr. An diesem Abend alle Getränke für 2,50 €, Karten gibt es zum Preis von zehn Euro bei Spirituosen und Süßwaren Sefrin in Contwig, Tabak Bayer in Zweibrücken sowie an der Abendkasse zum Preis von zwölf Euro, aber nur wenn noch Karten übrig sein sollten. Wer also auf jeden Fall bei der Party dabei sein will sollte sich frühzeitig eine Eintrittskarte sichern, denn die Nachfrage ist groß. Die VT Contwig und die Band freuen sich bei guter Stimmung und farbenprächtigen Kostümen auf die Jecken aus Contwig, Zweibrücken und der VG-Südwestpfalz.