DE CORAZON, the music of Santana

Veranstaltungsort:St.Wendel/Alsfassen Kulturzentrum
Beginn:09.12.2018
Ende:09.12.2018
Uhrzeit:20:00 Uhr
Tickets hier kaufen:www.ticket-regional.de/stage_1006.php

DE CORAZÓN - A TRIBUTE TO SANTANA

THE MUSIC OF SANTANA

St. Wendel, Kulturzentrum Alsfassen

Adresse: Dechant-Gomm-Straße 1, 66606 St. Wendel (Deutschland)

Am 09.12.2017 erlebt St.Wendel/Alsfassen ein Feuerwerk der Lateinamerikanischen Musik. DE CORAZON,the music of SANTANA

 

Die Formation um den bekannten Saarländischen Gitarristen Eddie Gimler kommt nach dem großen Erfolg im Dezember 2016 nochmals zurück nach St.Wendel/Alsfassen

 

DE CORAZON ist eine Band,in der das Herzblut und die Liebe zur Musik und die Begeisterung für die lateinamerikanischen Rhytmen im Mittelpunkt stehen.

 

Dieses Projekt hat es sich zur Aufgabe gemacht die Lebensfreude der Musik von Carlos Santana und seine unverwechselbare Performance in einer einzigartigen Show auf die Bühne zu bringen.

 

 

Mit Songs von Woodstock bis heute, umrahmt von einem faszinierenden Bühnenbild, untermalt von eigens dazu inszenierten Videoanimationen und wundervollenTanzeinlagen der beiden Tänzer Angelina Greco und Ronalda Ananda bringt DE CORAZON ihr Publikum immer wieder zum staunen.

 

Geboten werden Songs der früheren Santana Ära wie z.b Jingo,Europa oder Black Magic Women, aber auch Songs aus dem neueren Santana Album CORAZON.

 

DE CORAZON covert nicht einfach nur die Songs von Santana, sondern verleiht diesen mit ihrem eigenen Stil und können eine ganz besondere Bedeutung. Schon vom ersten Ton an spürt man die Energie einer Musik, bei der Rhythmus und Perfektion zu einer Einheit verschmelzen.

 

Die Band besteht aus 7 Musikern aus ganz Deutschland.

 

Eddie Gimler (Guitar),Laura Maas (Vocal, auch bekannt von The Voice of Germany)), Thomas Hammer (Timbales, auf sein können haben auch schon die Fanta 4 zurück gegriffen),Harald Simon (Drum),Leo Ortega (Percussion), Wolfgang Herder (Keyboard) und NEOFHYTOS STEPHANOU am Bass

 

Veranstalter ist die SgKultur in Kooperation mit der Stadt St.Wendel

 

Einlass: 19.00 Uhr/Beginn: 20.00 Uhr

Karten sind erhältlich an allen bekannten Vorverkaufsstellen von Ticket-Regional