Schlossgarten Open Air Luke & Citizen Tim

LUKE // Citizen Tim

 

Endlich Sommer - Endlich wieder Live!

 

Das Studio 30 präsentiert in Kooperation mit dem Regionalverband Saarbrücken das zweite Jahr in Folge die Konzertreihe "Schlossgarten Open Airs". Nach dem großen Erfolg im letzten Jahr stehen wieder junge Künstler aus dem Saarland, sowie ausgewählte Bands und Solo-Künstler aus Deutschland auf der Bühne am Saarbrücker Schloss.

 

Das zweite Wochenende wird vom Ausnahmetalent Lukas Schüssler, besser bekannt als LUKE eröffnet. Mit seinem unverwechselbaren Blues-Pop Sound und einer hochkarätig besetzten Band konnte er im Herbst 2019 im Studio 30 das Publikum begeistern. Nun ist er mit seiner neuen EP „Break the Silence“ im Gepäck bereit die Bühne im Saarbrücker Schlossgarten zu betreten.

 

Als Support spielt Citizen Tim. Der sympathische Saarbrücker Singer-Songwriter überzeugt mit melancholisch anmutenden und trotzdem durchaus positiven Songs. Er stand bei zwei Streaming-Konzerten im Studio 30 auf der Bühne und sammelte Spenden zur Rettung des Clubs Studio 30. In seinem Song „Pandemic“ verarbeitet er die Eindrücke der Pandemie.

 

Einlass: 18.30 Uhr

 

Beginn: 19.15 Uhr

 

VVK: 15€ pro Person, 60€ für ein 4er Ticket zzgl. VVK-Gebühren.

Ticketlink: www.eventbrite.de/e/schlossgarten-open-airs-luke-citizen-tim-tickets-159226602053

 

Für die Veranstaltung gelten die tagesaktuellen Regelungen zur Bekämpfung der Corona Pandemie.