Im Saarland strahlt der Mercedes-Stern jetzt noch heller

Willkommen in einer neuen Welt der automobilen Emotionen
Mit der Umsetzung und Fertigstellung der Mercedes-Benz „Markenarchitektur 2020“ setzt die Torpedo Garage Saarland neue Maßstäbe in Sachen Autohaus. In nur zwei Jahren Bauzeit, mit einem Invest von rund 10. Mio. Euro, haben es die Verantwortlichen geschafft, den Mercedes-Stern jetzt noch heller und kräftiger  im Saarland scheinen zu lassen.

Mehr Infos »

„Urlaub Dahemm“ im Saarland

Kurzurlaub für Saarländerinnen und Saarländer geht an den Start
Wie wäre es mit einem Kurzurlaub ohne lange Anfahrt und Stau? Bei der Aktion „Urlaub Dahemm“ der Tourismus Zentrale Saarland werden Saarländerinnen und Saarländer eingeladen, einen Kurzurlaub im eigenen Bundesland zu verbringen.

Mehr Infos »

Der Zauber des wilden Gartens

Ein Kinderbuch im Dienste der Natur
„Es war einmal ein lauer Sommerabend im August ...“, so oder so ähnlich fangen für gewöhnlich Märchen an und deshalb ist es auch kein Zufall, dass die Geschichte „Der Zauber des wilden Gartens“ genau so beginnt.

Mehr Infos »

Wonneproppen

Der WOCHENSPIEGEL sucht zusammen mit der Sparda Bank Südwest eG den Wonneproppen 2021!

Der Wonneproppen 2021 wird im Januar 2022 über ein Online-Voting ermittelt.

Jetzt mitmachen »

Gewinnspiele

image-27683

Bernd Stelter liest*

Der Wochenspiegel & Kreiskulturzentrum Villa Fuchs verlosen 2 x 2 Personen Decke für die Veranstaltung "Bernd Stelter liest" am 17. August um 19.30 Uhr im Stadtpark Merzig.