Zeugen gesucht

Aufbruch von drei Zigarettenautomaten und Einbrüche

BLIESKASTEL Am Vormittag des 7. Februar wurden der Polizeiinspektion Blieskastel insgesamt drei Aufbrüche von Zigarettenautomaten gemeldet. In der Nacht zum 7. Februar wurden in Aßweiler, Bliesdalheim und Breitfurt jeweils ein Zigarettenautomat aufgebrochen.

Auffällig war, dass es die bisher unbekannten Täter nicht auf die Zigaretten, sondern auf das Bargeld abgesehen hatten.

Für die gleiche infrage kommenden Tatzeit wurden Einbrüche ins Sportheim Wolfersheim und ins Evangelische Gemeindehaus Breitfurt gemeldet. Hierbei hebelten die auch hier noch unbekannten Täter jeweils Fenster auf, um in die Tatobjekte zu gelangen.

Während nach bisherigen Feststellungen zumindest im Sportheim Wolfersheim ein TV-Gerät mit Wandhalterung und ein Beamer entwendet wurden, können noch keine Angaben zum Diebesgut aus dem Evangelischen Gemeindehaus Breitfurt erlangt werden.

Hinweise an die Polizeiin-

spektion Blieskastel, Tel. (06842) 9270. red./sb

Copyright © wochenspiegelonline.de / WOCHENSPIEGEL 2018
Alle Rechte vorbehalten.