Primeurabend mit Live-Musik

Das Trio „!Ursprung!“ unterhält die Gäste

NIEDERWÜRZBACH Das Trio „!Ursprung!“ unterhält am Freitag, 17. November, ab 21 Uhr im Bahnhof Würzbach mit seinem sehr individuellen Live-Programm anlässlich des Primeurfestes.

Die Texte sind aus dem Leben gegriffen und erzählen alles, was der Band am Herzen liegt. Das Schönste ist doch immer noch, über Liebe, Lust und Freude zu singen. Aber sie scheuen auch keine sozialkritischen oder politischen Texte. Absolut zensurfrei und selbst verfasst – genau wie die Musik. Gesang, Gitarre, Trompete reichen aus um das zu transportieren. Ein Abend der besonderen Art, um den jungen Wein, Steffis traditionelle Muschelgerichte und die Musik zu feiern.

Der Eintritt ist frei. Der Hut geht um. Kontakt: Bahnhof Würzbach, Tel. (06842) 891616, www.bahnhof-wuerzbach.de.red./dos

Copyright © wochenspiegelonline.de / WOCHENSPIEGEL 2017
Alle Rechte vorbehalten.