Neue Trikots für die D-Jugend

SV Ixheim setzt sich gegen starke Konkurrenz durch und gewinnt Wettbewerb

IXHEIM Die D-Jugend des SV Ixheim gewinnt bei einem Wettbewerb des Reisebüros Schmid in Zusammenarbeit mit dem Reiseveranstalter Derpart einen 15-teiligen Trikotsatz.

Das Reisebüro Schmid aus Zweibrücken veranstaltete für alle Sportvereine einen Wettbewerb. Dabei konnte ein Team ein Trikotsatz gewinnen. Unter allen eingegangenen Bewerbungen konnte sich der SV Ixheim gegen die starke Konkurrenz mit seiner Bewerbung durchsetzen. Mit einer Bilderserie aus acht Jahren Jugendarbeit um Trainer Michael Renkawitz und dem Siegerfoto gewann der Verein schließlich diesen Wettbewerb.

Einzigartig bei diesem Wettbewerb war, dass das Reisebüro Schmid dabei nicht nur Fußballvereine sondern alle Sportvereine aus der Region – also auch Handballvereine, Turnvereine und andere Sportarten treibende Vereine – aufgefordert hatte, dabei mit zu machen. Umso mehr freute sich die Jugendabteilung des SV Ixheim über das nun überreichte Geschenk.red./dos

Copyright © wochenspiegelonline.de / WOCHENSPIEGEL 2017
Alle Rechte vorbehalten.